• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HELLONE

Barsch Simpson
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
liebe Kollege!

Ich mochte mich kurz vorstellen, ich komme aus Odessa (Ukraine), ein schoenes stadt am Swarzen Meer.
Sind begeisert Sie kennen zu lehrnen und hoffe dass ich kann euch etwas interesantes beizubringen.
In unserem Region flisen die Europa groesste Fluesse wie Donau, Dnister, Dnipro. Ins Meer koennen wir auch etw angeln.

2.jpg1.jpg12.jpg3.jpg5.jpg10.jpg7.jpg6.jpg14.jpg13.jpg11.jpg111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HELLONE

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Deutsch ist nicht mein Mettersprache, und Ich nutze keine Ubersetzunghilfe, da koennen einige Schwirigkeiten mit dem Schreiben entstehen. Bitte um Verstaendniss:roll:
 

HELLONE

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Mehr zur Thema Barsch
112.jpg113.jpg114.jpg[video=youtube;MSkQGEjG140]https://www.youtube.com/watch?v=MSkQGEjG140&feature=youtu.be[/video][video=youtube;tO7e2ITomTU]https://www.youtube.com/watch?v=tO7e2ITomTU[/video]
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Danke für die super Bilder und die Vorstellung. Ich bin da schon sehr gespannt was man von dir noch sieht!

Die Sprache sollte kein großes Problem sein!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Deutsch ist nicht mein Mettersprache, und ich nutze keine Ubersetzunghilfe, da koennen einige Schwirigkeiten mit dem Schreiben entstehen. Bitte um Verstaendniss:roll:

Privet!

Das liest sich doch alles ganz prima. Herzlich willkommen hier.

Gruß Promachos
 

Oben