Geplantes Nachtangelverbot: Petition

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassSH

Nachläufer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Unterschrieben! - Habt ihr euch mal die Diskussionsbeiträge durchgelesen? - Sind die Leute teilweise völlig beschränkt?
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Unterschrieben. Zählen nur die Unterschriften aus dem Emsland ?
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Moin!

Unterschrieben, weil ich im eigenen Land nicht mehr ausgesperrt werden möchte.

Grüße, Stefan
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Ich habe mich natürlich auch beteiligt und drück Euch echt die Daumen. So wie es jedoch aussieht, zählen wohl leider nur Stimmen aus dem Landkreis Emsland. Oder täuscht das? Anders kann ich mir die derzeit lediglich 14% Unterstützer allerdings nicht erklären.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Ausserordentlich qualifizierte PRO & CONTRA Argumente. Speziell CONTRA Nr. 1 zeugt von großer Reife. ;)

Bei dieser gewählten Wortwahl wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass ein nicht unerheblicher Teil der Nichtanglerschaft in der Bevölkerung eine negative Meinung über uns hat.

Solch freche, unbedarfte Aussagen taugen leider herzlich wenig für eine angemessene, erfolgreiche Petition, auch über die Anglerschaft heraus.

Bastian
 

Oben