• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Domme

Belly Burner
Registriert
21. November 2012
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin Dominic und bin 26 Jahre alt. Angeln tue ich seit dem ich 6 Jahre alt bin.
Früher ging es auf Alles was Flossen hat. Ab 2000 hab ich fast nur noch auf Karpfen geangelt.
Seit 3 Jahren geht es mit der Baitcaster am Fluss auf Forelle und Äsche. Und so oft es geht nach Italien auf Schwarzbarsch mit dem Bellyboot.

Grüße!
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Hi Dominic,
beste Grüße in die Nachbarstadt, herzlich willkommen und viel Spaß bei BA!!

greetz
Alex


Edit: grad erst gesehen, du bist ja auch nicht erst seit "gestern" hier :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hi, ich bin Dominic und bin 26 Jahre alt. Angeln tue ich seit dem ich 6 Jahre alt bin.
Früher ging es auf Alles was Flossen hat. Ab 2000 hab ich fast nur noch auf Karpfen geangelt.
Seit 3 Jahren geht es mit der Baitcaster am Fluss auf Forelle und Äsche. Und so oft es geht nach Italien auf Schwarzbarsch mit dem Bellyboot.

Grüße!

Hallo Domme , Herzlich wilkommen, das klingt doch gut ! Ich komme auch aus der "Ecke" so weit ist Paderborn ja nicht weg.

Vielleicht sollten wir drei mal zusammen Angeln gehen :mrgreen:
 

Oben