Wie versprochen Cheburashkas jetzt auch in günstig aus Blei und bis 30g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bei mir problemlos...
Ausgezeichnet, du unterbietest damit sogar die litauische Konkurrenz! Hab zwar zu Weihnachten ordentlich aufgefüllt, aber den Nachschub bestelle ich dann wohl bei dir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Forsti

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Wie bekomm ich den an den haken? Mit einem Sprengring oder Karabiener?
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Den Metallstift raus nehmen, dann einfädeln und wieder in den Schlitz im Tungsten. Danach einfach den Karabiner einhaken.

14a4d6cc036d7e2bffb913e478364c12.jpg
3a1bace6b8ef8bfc197b7f1970c30036.jpg
9e229b5c0f38f8397d000e905a561e48.jpg
32717d117541712de80e34a5f7f3e56e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Du kannst diesen Drahtbügel zu einer Seite rausschieben. In das dicke Ende hängst Du den Haken so das er nach oben zeigt. Dann schiebst Du den Drahtbügel wieder durch den Chebu und hängst den Wirbel in das dünne Ende...

Hier mal ein Bild, weil gerade Bastelstunde ist:

IMG_0629.jpg

Ganz oben hängt ein Trapkook (3er?) im Bügel.
Darunter eine "fangfertige" Montage und ganz unten ein mit einem Chebu beschwerter 2er Mepps.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Forsti

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Funktioniert das bei diesen hier auch? Ich frage nur weil ich welche habe wo man den Stift nicht rausnehmen kann.
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Da gehe ich mal schwer von aus [emoji6]

Die Dinger mit festem Stift sind doch für das Drachkovitch oder nicht? Ich habe dafür zumindest solche
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Meine sind heute gekommen. Für den Preis ist es gut!

Das Tungsten ist sauber verarbeitet, der Metallstift ist nicht so hochwertig wie die teuren und die Steckerei von Metallstift in Tungsten ist was fummelig.

Aber für den Preis alles gut!
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Meine sind heute gekommen. Für den Preis ist es gut!

Das Tungsten ist sauber verarbeitet, der Metallstift ist nicht so hochwertig wie die teuren und die Steckerei von Metallstift in Tungsten ist was fummelig.

Aber für den Preis alles gut!

Danke für deine Einschätzung. Ich denke auch, dass die Preis-Leistung absolut passt. VG Jochen
 

Oben