• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo zusammen,

ich mag meine Shimano Brenious auf meiner Lurefans Assassin Predator AC-63ML sehr gerne - so gerne das jetzt für meine neue, sich im Zulauf befindende Shimano Zodias 168LBFS eine zweite bestellt wurde.

Die Brenious ist ja "recht" schlicht. Bis auf die lilane Metallapplikation an der Spulenbremse ist sie komplett Schwarz/Silber. Das Rädchen der Sternbremse ist aus Plastik.

Jetzt meine Frage: was lässt sich alles an der Brenious verändern und welcher Shop bietet solche "Tuning"-Teile an? Wäre schön, wenn ich die Brenious für die Zodias von Schwarz/Lila auf Schwarz/Rot umbauen könnte :grin: ...

Danke vorab und Viele Grüße
Marc
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Und falls du den original Mechanical Brake Knob anschl. loswerden möchtest hätte ich vll. Interesse :)
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Jo hedgehog Studio hat eigentlich alles da. Hab auch erst handle, spuhle und so nen ganzen kleinscheiß für die Brenious bestellt. Aber alles in lila.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
f895c2b4b51f52faecf48fb9614edfef.jpg

Ich denke mal wird erst nächstes Jahr [emoji19] [emoji19] [emoji19]
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Na dann gib mal die EMS Sendungsnummer bei der DHL Sendungsnachverfolgung ein. Da gehts nämlich weiter =D
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ok probier ich mal aber bisher wurde mir das da immer angezeigt. Oder hängen die da hinterher?
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Da steht auch nur " wird ins Zielland transportiert "
Hängt vielleicht doch mit Weihnachten zusammen [emoji17]
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
So heute ist ein Paket von Hedgehog gekommen. Jetzt fehlen nur noch die zpi knobs, aber die liegen laut Tracking noch in Japan [emoji17]
11494c07973dba81181d2a82a0657313.jpg
f22977a6c32e7c903af3a27841bfc426.jpg
 
S

scorpion1

Gast
sehr geil was wiegt die Spule jetzt ? du hast doch nicht etwa die Levelwindpipe ausgelassen :))

wir scheinen den selben Geschmack zu haben hehe
 

Anhänge

ggggg.jpg gg.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
sehr geil was wiegt die Spule jetzt ? du hast doch nicht etwa die Levelwindpipe ausgelassen :))
Laut hedgehog 9,6 Gramm. Aber gefühlt 3 mal leichter als die originale. Wenn ich ne gescheite Waage hätte würde ich gern mal nach wiegen. Doch die hab ich ausgelassen, vielleicht kommt sie aber noch dran [emoji16]. Die Schnur sollte auch nachher kommen und dann wird sie getestet auf der Seiten mc 68 L.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Martin, die Bilder hast du später eingefügt oder? die sieht auch geil aus.
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Bis auf die Line passt meine Brenious optisch doch jetzt 1A zur Zodias [emoji2]. Bilder der kompletten Combo reiche ich nach [emoji108] !

37db228fd1879ac101ded4c4f353686f.jpg


ff1ed33bc92877cc4b33c6a6986d0d21.jpg


71cf9edfae8b994ca38984433429356f.jpg
 

Oben