• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-T

Barsch Simpson
Registriert
26. November 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hi Sportsfreunde,

bin der neue hier.

Wohne in Ffm, geh hart auf Mitte 30 zu und bin nun wohl endgültig mit dem Barschvirus infiziert.

Angle überwiegend am Main.
Top Barschgewässer übrigens.

Das Hobby Angeln betreibe ich mit Unterbrechungen schon so lange ich denken kann.
Komme aus der "allroundspinnangelecke".Seitdem ich mich und mehr mit den verschiedensten Rigs und Methoden beschäftige, bin ich dem Barschhype erlegen...
(Ihr kennt das ja:)

Freu mich hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten...
 

Oben