Fox rage shad jigger oder gamakatsu altemiss 90

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

magicj

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pfullingen
Hallo,

Sorry, ich kann leider nix im Suche Forums Posten.
Suche fox rage shad jigger in 2.70 10-50g
Oder
Gamakatsu altemiss 2.70 20-65g

Bitte alles anbieten

Mfg
Joe
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hallo,

Sorry, ich kann leider nix im Suche Forums Posten.

Mfg
Joe


Hallo Joe,

der Grund hierfür ist den Forenregeln zu entnehmen, die besagen, dass man erst ab 50 Beiträgen in den Marktplatz darf. Kann man drüber denken, wie man will, vor allem da es sich bei dir ja offensichtlich um jemanden handelt, der nicht erst seit gestern hier ist... und du somit nicht den Leuten entsprichst, wegen denen diese Regelung eingeführt wurde. Verhindern will man, dass sich hier Leute lediglich anmelden, um dann ihren Kram im Biete-Forum zu vertickern, sich aber nicht aktiv am Forum-Leben beteiligen. Dass man leider auch 50 mal "finde ich auch" oder "Petri zum Fang" posten kann und damit der qualitative Beitrag zum Forumsleben doch eher fragwürdig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Viel Glück bei der Suche,
TL, Rubumark
 

magicj

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pfullingen
Ok,deshalb ging es nicht,schon gewundert.
Nunja werde dann mal meine 50 voll machen und mich sinnvoll einbringen, war immer mehr der Stille Leser.

Mfg
Joe
 

Oben