• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Revelator

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Stolberg
Hallo,

ich habe mir eine Calcutta Conquest 201DC gekauft und nun folgende Frage zur Einstellungen des DC +

image.jpg

Was genau Stelle ich an dem schwarzen Rad ein?
N= Nylon
F= Fluo

aber was soll SP sein?
bin für eure Infos dankbar. Gefischt wir die Rolle an meiner Jerk Kombo.
 

Revelator

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Stolberg
Das habe ich auch gefunden. Aber nun die Frage, was stelle ich da ein wenn ich 0,22er Geflecht Fische?
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Aber nun die Frage, was stelle ich da ein wenn ich 0,22er Geflecht Fische?

Ich würde die Einstellung nehmen die dir und deinem Wurfstil am meisten liegt! Einfach ausprobieren, sind ja keine 100 Auswahlmöglichkeiten. Und Jerks fliegen von Haus aus ja schon exzellent.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Wenn ich richtig informiert bin, steht SP für Special PE braking mode.
 

Oben