• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Moin zusammen. Kurze Vorstellung : mein Name ist Basti. Da ich seit geraumer Zeit stiller Mitleser bin und schon von der einen oder anderen Erfahrung hier profitiert habe, hab ich mich mal entschlossen ebenfalls aktiv zu werden. Homebase ist an der Kieler Förde. Ich fische seit ca. 15 Jahren fast ausschließlich mit Kunstködern auf Raubfisch und bin immer heiss darauf neue Techniken, Rigs etc zu erproben.

Beste Grüße & High 5
 
Zuletzt bearbeitet:

nic_aka_alexZander

Echo-Orakel
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin.

Komme ebenfalls aus Kiel.
Die förde und den NOK kenne ich wie meine Westentasche ;)

Vllt. Sieht man sich mal am Wasser.
 

phonky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Hehe. Sehr gut. Dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen bzw Überschneidungen im Bekanntenkreis. Sieht man sich bestimmt mal am Wasser!
 

phonky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Moin, moin.

Komme ebenfalls aus Kiel.
Die förde und den NOK kenne ich wie meine Westentasche ;)

Vllt. Sieht man sich mal am Wasser.
Moin Nic,

Sag mal, du hast ja gesagt du kennst dich aus am NOK, ne;) was is der salzigste Bereich in dem du noch Zander geholt hast? Meine Erfahrung ist, dass es ab Landwehr Richtung Kiel schon echt knifflig wird. Interessiert mich mal! Gruss, Basti
 

phonky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Vielen Dank, Alex!
 

Oben