• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vermesser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
486
Alter
42
Ort
Wandlitz
Moin in die Runde, nachdem ich schon den einen oder anderen sehr interessanten Beitrag hier lesen durfte, habe ich mich hier einfach mal angemeldet.

Kurz zu mir: Ich komme aus Neustadt Dosse, wohne in Neuruppin und bin sehr regelmäßig in Rostock.

Zielfisch ist alles, was mit Spinngerät fangbar ist...von Hecht bis Dorsch. Fische vom Ufer, vom Boot, vom Boot auf der Ostsee und mit Watbüx sowieso...

Wenn noch einer was wissen will...einfach fragen ;-) .
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Naja, der ;) passt da gut. Es sind nämlich etliche BA-er auch im AB aktiv. Ich persönlich fühl mich hier wohler.

Hallo!
Das soll's geben - zum Teil sogar mit identischem Usernamen:wink:.
Und dem Vermesser ein herzliches Willkommen, ich kenne deine Beiträge ebenfalls vom AB - dort bist du einer von den "Guten".:D

Gruß Promachos
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183

Gute werden dort mundtot gemacht.
Das Geseire dort drüben halt ich keine 10 Wörter lang mehr aus.
Wie man da immer noch verkehren kann, ist mir echt schleierhaft.
Das RTL der dt. Angelforen. Hauptsache Thomas der Koch generiert Klicks.
 

Oben