Die Barschanfänerin stellt sich vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaese91

Barsch Simpson
Registriert
23. Juni 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich wollte mich dann auch mal vorstellen :) Ich bin die Brina, bin 23 Jahre jung und was das Barschangeln angeht noch sehr früh dabei. Zuvor war ich eher stille beobachterin meines Freundes, habe dann letztes Jahr meinen Anglerschein gemacht und war bis dato nur zwei oder drei mal angeln. Daher sind meine praktischen Kenntnisse eher gering. Das will ich aber ändern und erstmal theoretische Erfahrungen zum Barschangeln sammeln :)

Ich denke und hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin :)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hi Brina, herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Keine theoretische Erfahrung kann die Praxis aufwiegen.
Hier bekommst du viele Tips und Infos zu Gerät, Techniken und Ködern.
Das meiste lernst du aber am Wasser.


Grüße Jörg
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
...und Motivation ans Wasser zu gehen bekommst Du hier natürlich auch!
Willkommen!
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
badbreath.gif



Viel Spass an Board :D
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
lol @Gilberto :D

Ich schliesse mich mal an. Herzlich willkommen an Bord! :)

Schön das immer mehr weibliche User an Bord kommen.
 

Oben