BC (round oder low profile) für den Bereich 5-40gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin für meinen Cousin auf der Suche nach einer geeigneten BC für das im Titel genannte Wurfgewichtsspektrum bis maximal 150€. Mir ist bewusst, dass der Preisrahmen recht knapp bemessen ist aber da wird es doch sicherlich brauchbare Geräte geben? Es kommt nicht auf den letzten Meter Wurfweite an, da er maximal nur ca. 12-15m werfen muss.

Danke schon mal!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?10461-Welche-Baitcastingrolle-passt-für-mich

Wie wäre es wenn man mal die Arbeit der Leute schätzt und sich schon mal vor informiert?!Und wenn dann noch Fragen offen sind diese speziellen Fragen denn noch stellt?!
Denn selbst deine Fragestellung zeugt nicht davon, das du große Lust zeigst etwas selbst heraus zu finden oder dich zu bemühen....

Mögliche Köder?
Welche Rute?
Gewässer?
Geflecht oder Mono FC?
Zielfisch?
Süß- oder Salzwasser?
Gebraucht oder neu?
usw.....
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Ne da kann ich Zanderlui nur beipflichten, jeden Tag gibt es mindestens 1-2 Beiträge dieser Kategorie ....
Hier wurde nun wirklich schon zu jedem WG Bereich etwas an Rollenempfehlungen im Board gegeben und mit ein wenig Eigeninitiative wird man sehr schnell fündig aber da happert es bei einigen wohl :/
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Ich antworte jeden Tag auf einen Thread dieser Art. Jedes mal die selbe Antwort....Tatula Type-R.
Ich habe diese Antwort vermutlich in gut 10 Threads seit Beginn des Jahres gegeben.
Bissl Mühe geben bei der Suche macht schon Sinn.
Grüße
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich antworte jeden Tag auf einen Thread dieser Art. Jedes mal die selbe Antwort....Tatula Type-R.
Ich habe diese Antwort vermutlich in gut 10 Threads seit Beginn des Jahres gegeben.
Bissl Mühe geben bei der Suche macht schon Sinn.
Grüße
Na dann ab in die Signatur mit der Antwort Svenni!
Ich kann da meinen Vorrednern nur beiplichten, gibt sehr viele Antworten zu dieser Frage.
 

man1ac

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dachau
Würde da auch die Tatula Type R ins Rennen werfen!
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
und wie in tausenden anderen Threads auch schon genannt Curado 201l....
 
M

mueslee

Gast
Themenstarter
Danke für die Empfehlungen!
Den Thread "Welche BC passt für mich?" hatte ich schon gelesen aber zugegebenermaßen war ich dann etwas zu faul, nach den Preisen für jedes Modell zu suchen. Davon abgesehen, liegen die meisten der dort gelisteten Modelle deutlich über 150€. Da sich hier erfahrene Leute herumtreiben, die die ungefähren Preise im Kopf haben, habe ich einfach auf schnelle Tips gehofft. Nun ja...euren Unmut kann ich aber nachvollziehn und werde das nächste Mal doch ausgiebiger recherchieren.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich such noch ne Rolle, am besten rot..aber nich so schwer... Am liebsten mit goldener Spule...Wie bei der Red Arc etwa...aber die will ich nich, die hat ja schon jeder.... . Kugellager nehme ich soviel wie drin sind...da bin ich flexibel
....
 
M

mueslee

Gast
Themenstarter
Findest nicht auch, dass es für Witze auf Vorschulniveau jetzt etwas zu spät ist? Aber nur zu, solange es dir Genugtuung gibt...
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
red ark hat in den blinkern zeidschrift gewonen!1!!
mein koseng fischt den auch!! TOpP ROLLLE!!!!!
MANBRA UCHT NIX bESSSRES!!!2""!11ramalama!!"21
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich wollte niemanden ärgern.... Ich such so ne Rolle wirklich.... Laut Suchfunktion bin ich aber hier im falschen Forum. Is ja keine Bc, so ne rote Rolle... . So was aber auch... Ich war ja im Krankenhaus auch mal stationär...bleib ich eben dabei...

Tschüss....und fetten Dank!!
 

Oben