• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forelli

Barsch Simpson
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi bin auf der such nach ner preiswerten barschrute
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Deine herzerfrischende direkte Art gefällt mir.

Nachdem Du nun volle Lotte mit der Tür ins Haus gekachelt bist, kannst Du Dich ja trotzdem noch vorstellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

forelli

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
sorry bin der rene und angel gerne alles was schuppen und flossen hat vorrangig barsch zander u hecht komme von rügen
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Melden sich in letzter Zeit nur noch so pappenheimer an?
Wenn ich mal im gleichen Stil der Anfrage antworte:
Dann kauf dir eine!
 

forelli

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
warum in letzter zeit du bist doch schon da
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Normalerweise begrüße ich gerne "Neue" im Forum und heiße sie willkommen... bei dir mache ich da aber eine Ausnahme, denn bei so einer Vorstellung (kann man das überhaupt so nennen?) brauchst du dich nicht zu wundern, dass hier nur blöde Antworten kommen.

Stell dich doch mal anständig vor (kannst dir auch gerne ein Beispiel an den anderen hier in diesem Forenbereich nehmen) und dann kannst du auch deine Fragen zur Barschrute loswerden. Achja und ab und zu mal ein Komma oder ein Punkt setzen tut auch nicht weh!

In diesem Sinne "Petri Heil"
Alex
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@hoppa...andere fluten die Community mit Beiträgen auch minderer Qualität. Ebenfalls nicht schön!

Danke an die anderen Mitglieder für die Hinweise und immer gerne wieder ;)

Gute n8
 

Oben