• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

C0MA

Nachläufer
Registriert
6. April 2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hi,
ich bin der Kim ( ja der!!!) ;)


ich bin 34 Jahre und komme aus essen
ich angel erst seit 1 Jahr und Taste mich mehr oder weniger immer weiter ran :)


Freue mich auf hilfreiche Informationen
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hi,
ich bin der Kim ( ja der!!!) ;)


ich bin 34 Jahre und komme aus essen
ich angel erst seit 1 Jahr und Taste mich mehr oder weniger immer weiter ran :)


Freue mich auf hilfreiche Informationen
Hey Kim, viel Spaß hier! Erzähl doch mal was so deine ziehlfische, Taktiken und Gewässer sind. Schönen Ostermontag noch
 

Ederseeangler

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
28
Ort
L
Willkommen im Forum!
Hier findest du eine Menge Gleichgesinnter, du wirst also deinen Spaß haben ;)
Allzeit krumme Ruten.
 

C0MA

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
6. April 2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Zierfische....
Taktiken.....
Gewässer....

Soll ich ganz ehrlich sein ....

Lach ne also im ernst

möchte das spinfischen betreiben bis jetzt zumeist mit gufis und Spinnern an ner stationär combi
demnächst mit leichteren hardbaits an ner baitcaster
Ab und an mal ( um was zu fangen ) feedern das klappt im Gegensatz zum spinnen auch ganz gut soweit
Gewässer nachdem wir letztesjahr Rhein und kanalkarte (NRW) hatten und mit der Auswahl ein wenig überfordert waren haben wir diesjähr den duisburger Hafen als Revier
im Laufe des Jahres vielleicht auch mal nen paar Tage die unterer Ruhr
 

Oben