• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Da ich auf der Suche nach einer Rute, für meine neue LTZ, die ich hoffentlich bald in den Händen halte bin und bei Nippon die Jackall Nero NC-65L gerade im Angebot ist, wollt ich mal fragen ob jemand etwas genaueres zur Rute sagen kann. Bei Nippon sind die Angaben sehr dünn. Mich würde interessieren ob das angegebene WG von 3,5-7g Realistisch ist oder sie auch noch Jigs von 7g + 3" Köder noch packt. Weiterhin würde mich interessieren wie schnell der Blank ist.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Bin mir leider zu unschlüssig um zu bestellen. :(

Soweit man aus der Übersezung schlau werden kann scheint sie für leichte Gummis gedacht zu sein.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ok ich habe sie bestellt denn erstens bei nur einem Modell auf Vorrat, ärgert man sich sonst hinterhher und zweitens, rein optisch dürfte sie richtig gut zur Revo LTZ passen und es gibt ja ein 14 tägiges Rückgaberecht wenn sie gar nicht den erwartungen entsprechen sollte.Danke euch.
 
S

scorpion1

Gast
wäre cool wenn du paar Pics der Rod bzw Kombo online stellst und erste Eindrücke wenn sie dann da ist.optisch finde ich sie auch sehr ansprechend mal schauen wie der Blank in real ausfällt
 

Immergrün

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Klar mich ich wenn alles eingetroffen ist.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Rute ist heute angekommen und meine Erwartungen wurden beim ersten begrabbeln voll erfüllt. Sobald die LTZ eintrudelt kann ich erste Wurfübungen machen und hoffe das sie sich in der Praxis eben so gut schlägt. Im ersten trocken Vergleich zur Penzill 1,5-6,5g ist der Blank vesentlich schneller ohne Stock zu sein!
 

Oben