• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen......Ich treibe mein Unwesen im Raum Herford (nähe Bielefeld) gezielt auf Barsch angel ich Ca. seid 2 Jahren! Vorher war ich fleißig mit der stipperrei beschäftigt!

Mfg
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Hallo und Herzlich willkommen hier bei BA.
Ich würde dich gerne persönlich ansprechen aber leider hast du deinen Vornamen garnicht geschrieben ;-).

Viel Spaß
Michél
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ebenfalls ein herzliches Willkommen von meiner Seite ! :)
Wie du siehst, bin auch ich noch nicht allzu lange dabei, aber habe schon sehr viel gelernt und mich intensiv mit einigen Themen auseinandergesetzt. Hier im Forum herrscht ein sehr netter, offener Ton, der Neulinge auch respektvoll behandelt, wenn auch mal eine Frage etwas schlecht durchdacht war. Aber trotzdem findet man mit Hilfe der SuFu schon die allermeisten Fragen beantwortet. :D

Viel Spaß beim Videos schauen, Köder nachbauen und Theorien lesen !
Grüße,
Henrik
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen......Ich treibe mein Unwesen im Raum Herford (nähe Bielefeld) gezielt auf Barsch angel ich Ca. seid 2 Jahren! Vorher war ich fleißig mit der stipperrei beschäftigt!

Mfg

...Scheint ja wirklich viele Stipper zu geben die zum räubern wechseln....:mrgreen:
Wobei ich beide Angelarten vor mehr als 25 Jahren zeitgleich begonnen habe.
Aber das intensive Stippen habe ich irgendwann sein gelassen.

Herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Man man man......hier Ist Ja was los! Also mein Name ist Bastian!
Und meistens angel ich an der werre in Löhne!
In meinen Augen sind dort aber nur die sommermonate wirklich gut auf Barsch....liegt vielleicht an meiner Art zu angeln!!! Deshalb Wollte Ich hier mal meinen Horizont erweitern!
Vielen dank für die freundlichen Begrüßung[emoji2]

Mfg Basti
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Tach Bastian!
Ja, die Werre, da gibt's echt ein paar schöne Ecken... eigentlich eine Schande, dass ich immer weiter fahre, zum fischen.
Immerhin hab ich dort, zusammen mit nem Kumpel, den größten Barsch gefangen, den ich jemals live zu Gesicht bekommen habe. War ein 50+, schon 15 Jahre her, aber nie vergessen...
Dieses Jahr...ganz sicher... greif ich dort auch mal wieder an. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser, würd mich freuen!

Greetings
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ja währe toll! Wo fährst du denn immer hin?
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Weser, Teiche um Minden und vor allem MLK, da muss ich min 2x die Woche hin, sonst geh ich ein...:mrgreen:

'86 dein Baujahr? Wenn ja, sehr guter Jahrgang...;-)
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ja bester Jahrgang aller zeiten[emoji12]
Am mlk war Ich auch schon ein paar mal! Allerdings ohne Erfolg!
 

Oben