• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Vielleicht schreibst Du einfach mal, was Du wo und mit welchem Gerät fischen möchtest. Das könnte bei der Beantwortung der Frage durchaus helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Hmmm...noch nie davon gehört, muss wohl ganz Neu sein ;)

Gerade zu den Stroft Schnüren, gibt's doch unendlich viele Informationen und Reviews im Netz...und wenn du dich mal ein bissl eingelesen hast, kannst du dir die Fragen bestimmt alle selber beantworten...
 

X_Viper_X

Twitch-Titan
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neresheim
Was für eine Antwort erhoffst du dir? Nimm sie in 0.30er und Dunkelgrün........ achso du willst auf Forellen fischen am glasklaren Bach?

Ich denke es wäre sinnvoll erstmal zu wissen was dein Zielfisch ist, Gewässereigenschaften, was für Köder du fischen willst, an welcher Rute, usw.
 

Oben