Suche tipps zum Barschangeln im Winter mit wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andy_90

Angellateinschüler
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche führungstechniken und gute Köder zum angeln im Winter auf barsch mit Wobbler würde mich auf Tipps freuen da ich im Winter nur selten ein barsch an die Angel bekomme.
Im Sommer klappt alles wie am schnürchen da fange ich mit den unterschiedlichsten Ködern bis zu ungelogen 70 barsche in verschiedener Größe.
 

Andy_90

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke sehr nett Aber ich wollte gerne eure persönlichen tipps hören mit denen ihr so im Winter gut fängt
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Danke sehr nett Aber ich wollte gerne eure persönlichen tipps hören mit denen ihr so im Winter gut fängt

Jetzt weiß ich wieder was los ist die letzten Tage, es sind WINTERFERIEN!

Da du ja im Besitz eines internetfähigen Gerätes bist und auch schreiben kannst wie man sieht, gehe ich davon aus, dass du alt genug bist und deine Eltern dir auch bestimmt schon Benehmen bei gebracht haben?!
In diesem forum wird es gern gesehen, wenn man denn direkt mit Fragen kommt, dass man sich vorher kurz vorstellt, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.
Ist dies geschehen, gibs auch meist viele viele Tipps zu den fragen die man hat.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo ich suche führungstechniken und gute Köder zum angeln im Winter auf barsch mit Wobbler würde mich auf Tipps freuen da ich im Winter nur selten ein barsch an die Angel bekomme.
Im Sommer klappt alles wie am schnürchen da fange ich mit den unterschiedlichsten Ködern bis zu ungelogen 70 barsche in verschiedener Größe.
Befass dich mal mit Stoffwechsel bei Fischen.
Evtl kannst du dann schlussfolgern warum es im Winter schlechter beißt.
Auch wirst du mit den neuen Erkenntnissen die Führung der Wobbler abstimmen können.
 

Andy_90

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke das hat mich Alles sehr weitergeholfen ich werde es morgen mal gleich ausprobieren
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
die fehlende Verwendung von satzzeichen eInE koMisChe GroSsundKleinscHreIbung und dezentes grammatikfehler macht nicht die beste eindruck



( Du möchtest, dass die Leute sich Zeit nehmen, sich deinen Fragen anzunehmen und im optimalen Fall eine ausführliche und gut verständliche Antwort zu verfassen. Ich denke nicht, dass es da zuviel verlangt ist, sich wenigstens die Zeit einer vernünftigen Fragestellung und Danksagung zu nehmen. )
 

Andy_90

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich jetzt auch langsam verstanden,das ihr hier das sehr ernst nehmt mit der groß und Kleinschreibung.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
An was für Gewässern fischst du? Im Grunde fangen eigentlich alle wobbler die du im Sommer fischt auch im Winter! Crankbaits würd ich dir aber nicht empfehlen. Du solltest die Köder sehr langsam führen und lange pausen zwischen dem switschen machen. 61 sq geht fasst immer.
 

Oben