• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tiefläufer

Angellateinschüler
Registriert
30. November 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

vor etwas über 2 Jahren bin ich auf das Hobby gestoßen, mitlerweile doch schon sehr infiziert mit einiges an
bereits zugelegtem Tackle und Kunstködern ( zurzeit eine ganze Aldi-Tüte voll mit angefangenen und noch
vollen Packungen und ich habe irgendwie das merkwürdige Gefühl, dass die nicht leerer wird, sondern bald
eine neue herhalten muss :D ).

Ich angele im Raum Berlin und nördliches Umland. Meine größten Erfolge waren bis dato: 70er Zettie, 80er
Aal und 90er Hecht. Ich bin frohen Mutes, dass sich diese Zahlen in Zukunft noch erhöhen werden. :)

Bin gespannt was es hier so zu lernen und diskutieren gibt. Ich hoffe hier geht es gesittet und harmonisch zu.
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
hallo tiefläufer! coole vorstellung.ich wünsche dir viel spaß hier im forum
gruß felix
 

Oben