• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

bin noch neu hier, aber vielleicht hat ja jemand die oben genannte rolle in Verwendung und könnte mir ein wenig weiter helfen.

hab vor mir so eine rolle bald mal zu leisten (wenn ich sie noch bekomme) .... google sagte mir, dass sie eigentlich nur mehr aus japan zu bestellen wäre.... vielleicht hat jemand einen link für mich zu einen vertrauenswürdigen shop...... wie funktioniert das dann mit dem zoll wenn ich sie mir nach Österreich schicken lasse? zum Einsatz soll sie hauptsächlich fürs leichte bis mittlere zanderjigen kommen(Köder bis 12cm köpfe con 7-15 gr) und ich werd sie mit einer baitjigger m 2,70m verheiraten...... ich hoff das ganze ist dann noch ausgewogen....

bin im Besitz einer baitjigger h mit einer twinpower 4000 fc .... und die combi kommt eigentlich nur mehr zum hechtangeln bzw zanderangeln im Strom mit ..... die oben genannte combi findet dann hauptsächlich an einen 10ha Baggersee mit einer konstanten tiefe von 5m ihren Einsatzort.......

by the way: meine alte twin power 4000fc macht nach 5 Jahren harten Einsatz seit dieser saison schleifgeräusche...... wenn jemand einen rollen Doktor kennt wäre ich sehr dankbar für eine Adresse .... an shimano schicken ist meine letzte option .... den service liebt man bekanntlich ja :)

vielleicht fischt ja jemand die twin 3000C und kann mir ein wenig was von seinen Erfahrungen mit ihr erzählen

ich bedanke mich schon mal , lg. luki
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
hi!
ein Traum!!!! genau so etwas hab ich gesucht! vielen vielen dank für den link!

THX!!!!!
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
kein ding, dafür ist das hier nen forum.so bin ich auch auf die seite gekommen:D
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
hi!

vielen dank!...... werd meine rolle mal zur Inspektion hinschicken......

wär super wenn noch jemand ein paar Worte zur twin 3000C für mich über hätte:)

vielen dank, lg
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wo ist denn hechtangler2911, wenn man ihn mal braucht? :p
 

Oben