Schwarzer Hechtköder (Shad) gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi Kollegen,

kann mir jemand einen Tipp für einen schwarzen Hechtgummi geben? Ich denke die Farbe wird mächtig unterschätzt bzw. links liegen gelassen. Ich suche einen Shad zwischen 15 und 20+ cm.

Über eure Tipps bin ich dankbar!

LG Alex
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Klar, schwarz geht auf jeden Fall!

Lunker City 6" Shaker z.B, der geht immer und gibts in schwarz.
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Dreamtackle Super Shad. Mit dem schwarzen habe ich zwar noch nix gefangen, aber der ist so gut wie nie im wasser. Die anderen farben sehen schon gut demoliert aus.:)

Edit: Der schwarze hat ein gelben schwanz.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Vielen lieben Dank schonmal. Ich habe gerade gesehen, dass es den Kopyto auch in schwarz gibt (ganz klassisch :-D )

Der Kopyto hat mir von den Gummis mit Abstand die meisten Hechte gebracht.
Aber nicht in schwarz, sondern in gelb.
Bei mir am Gewässer eine Waffe.
 

Basti Dude

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Habe auch mal nach nem schwarz/matten kopyto gesucht aber habe nur die schwarzen Farben in verbindung mit glitter gefunden. Villeicht reicht dir das.?
 

Oben