• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Duncan Idaho

Barsch Simpson
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Petri Heil Freunde des Angelsports.

Wie viele hier im Forum bin auch ich aus der Hauptstadt, um genauer zu sagen aus dem wunderschönen Köpenick.
Zum Angeln kam ich recht spät. Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und angle seit ca. 2,5 Jahren.
Und ja, das macht mich zum blutigen Anfänger. ;)
So durchforste ich diverse Foren nach Tips & Tricks, und vielleicht auch die ein oder andere Bakanntschaft.
Bin gespannt auf einen regen Austausch.

In diesem Sinne...
... und mit bestem Gruß:

Duncan Idaho
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Willkommen und grüße von einem Friedrichshagener der aber immer in Köpenick rumeiert wenn er denn Zeit hat. Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser.

Gruß Torsten
 

Oben