• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Es gibt wieder was neues von Evergreen. Zum Glück weder Kit-Orgien noch Kork-Duplon Mix... http://www.evergreen-fishing.com/goods_list/goods_list_22rod.php?vctt_no=1&vcts_no=54&r=2&s_no=54

So aufm ersten Blick nicht schlecht.

smilie_girl_082.gif
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
aufn 2 Blick sogar noch besser......die Spinning L könnte mir zusagen......der Preis ist natürlich ne Hausnummer!
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Naja.
Sind alle 2-teilig und recht lang. Kann man sich auch die neuen Saltys anschauen, werden um BCs erweitert.
 
S

scorpion1

Gast
Ja die Salty BCs werden recht interessant sein, ein 7ft Modell mit Solid Tip und den Eigenschaften der D Attacker wäre ein Traum
 

Ziggy

Belly Burner
Registriert
9. März 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Wird da dann nicht wieder ne andere BlankSerie verwendet!!??
Die neue black serie schaut aber auch sehr elegant aus.
 

Oben