franglais fishing

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MaxLE

Echo-Orakel
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Hallo Leute,

ich habe vor 2 Wochen bei franglais-fishing eine Rute bestellt, jedoch bisher keine Antwort bekommen. Habe letzte Woche nochmal um eine Rückantwort gebeten, leider ohne Erfolg..
In diversen anderen Foren habe ich nun von Problemen gelesen, dass dort auch teilweise mehrere Wochen keine Rückmeldung erfolgt ist. Was mich jedoch wundert ist, dass beim Anruf der Nummer, die auf der Website angegeben ist,
nur eine Ansage zu hören ist: "Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt.", und das obwohl ich die führende 0 durch die Ländervorwahl +44 ausgetauscht habe..

Hat sonst noch einer Probleme oder ähnliche Erfahrungen mit den Shop? Bin nun etwas verunsichert, was ich tun soll.. habe natürlich schon per PayPal bezahlt :???:

Grüße,
Max
 

Zanderlui

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Irgendwie scheint Steve in letzter Zeit nicht zu antworten, sobald er die Ware hat wird aber geliefert.....
Je nachdem was du für eine Rute bestellt hast muss er die selber erstmal aus USA bestellen und dann kann es schon mal 6 Wochen dauern....
 

BarschGuido

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Was hast denn da bestellt? Gibt es den Artikel nur in diesem Shop?
Also wenn der Händler sich nicht meldet würde ich den Knopf zum Geld zurück fordern drücken.
In meinen Augen hat er selbst schuld.
Spätestens dann wird er sich melden da ansonsten das Risiko besteht das er für den Shop dauerhaft gesperrt wird
 

Meridian

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LaNd Of SaNd
Je nachdem was du für eine Rute bestellt hast muss er die selber erstmal aus USA bestellen und dann kann es schon mal 6 Wochen dauern....
Hallo.

Wenn die von Dir besagte Methode nicht explizit irgendwo im Shop erwähnt ist, bzw. die Rute nicht als NICHT LAGERND gekennzeichnet war, ist das ja wohl ein schlechter Witz. Sorry, aber echt daneben.

Das die Nummer aktuell nicht einmal über einen Anschluss verfügt, ist der nächste unfaire Zug.

Sollte es andere triftige Gründe für eine Abwesenheit geben, sei es verziehen, aber selbst in solch einem Moment sollte es das Mindeste sein, seinen Käufern eine Info rauszugeben, oder eine Nachricht auf einem AB zu hinterlassen.

@MaxLE...hattest Du eine Bestellbestätigung erhalten?
Wenn nicht, per Mail ohne Angabe von Gründen einfach vom Kauf zurück treten und ggf. Rute selbst im Ausland ordern.
 

Zanderlui

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Das kann ich so aus Erfahrung mit Steve berichten, Antworten manchmal schlecht bei Ihm aber sonst alles bestens, Infos ob die Sache länger dauert wegen nicht auf Lager gab's immer usw......und auch so immer gut geschrieben mit Ihm wenn man Ihn denn einmal erwischt hat ;-) und wenn das Schulenglisch ausreichte....
Wie gesagt in letzter Zeit habe einige die Probleme das er nicht antwortet, aber trotzdem gingen Lieferungen raus......
 

MaxLE

Echo-Orakel
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Irgendwie scheint Steve in letzter Zeit nicht zu antworten, sobald er die Ware hat wird aber geliefert.....
Je nachdem was du für eine Rute bestellt hast muss er die selber erstmal aus USA bestellen und dann kann es schon mal 6 Wochen dauern....

Das beruhigt mich ein wenig..

Was hast denn da bestellt? Gibt es den Artikel nur in diesem Shop?

Ist eine Rute von Musky Innovations, der Shop bietet aufjedenfall die Möglichkeit sie "bequem" in Europa zu ordern.

Wenn die von Dir besagte Methode nicht explizit irgendwo im Shop erwähnt ist, bzw. die Rute nicht als NICHT LAGERND gekennzeichnet war, ist das ja wohl ein schlechter Witz. Sorry, aber echt daneben.

Das finde ich auch - von der Methode lese ich auch zum ersten Mal, zum Lagerbestand findet sich leider auch keine Info.

@MaxLE...hattest Du eine Bestellbestätigung erhalten?

Ich habe eine automatisierte Bestellbestätigung erhalten, jedoch bisher leider keine Info, ob diese überhaupt von irgendeinem Mitarbeiter zur Kenntnis genommen wurde. Das ist auch der Grund, warum ich versucht habe dort anzurufen. Ich schrecke momentan noch davor zurück, vom Kauf zurück zu treten, weil ich ja schon bezahlt habe. Nicht dass ich das Geld dann nicht wiedersehe :-/ aber wird wohl die letzte Alternative bleiben wenn ich nicht bald was von denen höre.

Sollte es andere triftige Gründe für eine Abwesenheit geben, sei es verziehen, aber selbst in solch einem Moment sollte es das Mindeste sein, seinen Käufern eine Info rauszugeben, oder eine Nachricht auf einem AB zu hinterlassen.

Eben das vermisse ich - es kann ja mal vorkommen, aber wenn man dann so garkeine Rückmeldung bekommt, spricht das nicht für den Shop.

Danke für eure Antworten, jetzt bin ich nicht mehr ganz so ratlos :wink:
 

MaxLE

Echo-Orakel
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Kurzer Nachtrag: Ist eben angekommen! Also kann man sich auf die Kommunikation tatsächlich nicht verlassen, aber irgendwann kommt die Ware.
 

Zanderlui

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Also alles bestens.....
Denke das hat Steve sich so angewöhnt in letzter Zeit ( vielleicht nicht so super aber was will man machen)....
Denke man sieht im Shop die Ware die auch verfügbar ist, steht glaube auch immer bei....
Er macht sie fertig und schickt sie weg, da viele dann schreiben wie lange dauert dies das und er aber einfach nur die Sachen fertig machen will antwortet er nicht auf jede Nachricht.....
Denke wenn man was bestellt und er es nicht direkt da hat dann wird schon Meldung geben das es länger dauert und er den Kram erst bestellen muss, so war es bei mir zumindest bei Ruten und Köder. ...
 

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