• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joschitier

Barsch Simpson
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Da ich hier schon ein paar Tage angemeldet bin, sage ich jetzt mal Helloh. Als gebürtiger Hamburger bin ich durch berufliche Umwege ins Frankenland gekommen. Seit 10 Jahren hechte ich mit meiner Frau und unserem Hund den Barschen, Zandern, Forellen und Hechten hinterher. Unser Lieblingsgewässer hier ist der Rothsee. Ansonsten zieht es uns aber immer wieder an die Ostsee zum Meeresangeln.
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Herzlich willkommen an Board ☺
Dann bist du bestimmt der mann von der "ollenzibbe"
Geile sache wenn man mit seiner Frau die "Sucht" teilt.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board. Gruß Frank
 

Oben