• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beni97

Barsch Simpson
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münchner Lk
Hallo,

ich wollte mir eine Daiwa Steez Rolle zu einer Daiwa Flogger kaufen. Nun bin ich auf unterschiedliche Versionen gestoßen, nämlich:
- Daiwa Steez EX
- Daiwa Steez
- Daiwa Steez SV

In der Datenbank bei F4M sind nur die Steez und Steez EX vermerkt. Dabei unterscheidet sich eigentlich nur das Baujahr, oder? Doch wie schaut es mit der SV aus? Ist das der Nachfolger der EX? Oder ist die SV das japanische Modell und die EX das amerikanische? Die EX habe ich nur bei Tacklewarehouse gefunden und nicht bei Plat. Die SV hingegen nur bei Plat.
Die Preise der Rollen unterscheiden sich ein Bisschen. Die Steez ist die günstigste und die EX die teuerste.

Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den Rollen (technisch)?

Viele Grüße

Beni
 

Oben