• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin Boris (33), wohnhaft in Berlin und der eine oder andere kennt mich sicherlich auch schon von F4M.

Da hier ja einige Berliner ihr Unwesen treiben, möchte ich mich jetzt auch beteiligen und evtl. kann ich ja sogar den einen oder anderen sinnvollen Beitrag leisten oder neue Informationen sammeln.

Soviel erstmal zu mir... :D
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Boris und Willkommen hier.
Stefan
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Da hier ja einige Berliner ihr Unwesen treiben, möchte ich mich jetzt auch beteiligen und evtl. kann ich ja sogar den einen oder anderen sinnvollen Beitrag leisten oder neue Informationen sammeln.

Wat, Berliner? Hier uff BA?? Kann ni´sein...
Ick wees von nüscht :)

Aber trotzdem,.... fühl´ dir wohl hier un´ willkommen
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo Boris,

dann mal auch hier herzlich willkommen :)!

Für alle anderen Leser: Habe Boris schon bei F4M nicht nur als Tacklefetischist, sondern auch als zuverlässigen Handelspartner kennengelernt - dem könnt ihr vertrauen!

Grüße, Joschi
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Danke @Joschi! Ein Bewertungssystem (wie bei F4M) finde ich eigentlich eine gute Idee, aber in diesem Forum hat man sich ja dagegen ausgesprochen.

Hi @Frank: Gruß zurück.
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hi Boris,

Herzlich Willkommen! Schön einen hier zu treffen den man schon "kennt"

Gruß Dirk aka atrox
 
P

Perch2711

Gast
Willkommen an Board.
Hoffe jedoch, dass du dich hier nicht einfach nur zum Verkaufen angemeldet hast, denn fas waere schade.
 

Oben