• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion genutzt (hoffentlich richtig) aber leider nichts passendes gefunden.
Hoffe ihr könnt mir mit gutem Rat zur Seite stehen!
Suche eine neue BC-Rute, folgende Kriterien:


Länge: mind. 2,15 - wenn möglich, zweiteilig
Köderspektrum: Hauptsächlich möchte ich damit Topwater Köder ab 15g rausfeuern, Gummiköder von 8-15 cm mit max. 10g Kopf sollte sie auch packen. Maximales Ködergewicht wird etwa bei 50g liegen.
Preis: In diesem Fall habe ich ein Budget bis etwa 200 Euronen.
Achja, als Rolle habe ich eine Revo STX HS, sollte gut zu dem Köderspektrum passen, denke ich.

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen
Danke schon mal!

Grüße vom Deich!
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ja, die schaut doch von den Werten her sehr gut aus!
Fischt die hier jemand?
Würde es nämlich bevorzugen, wenn die Spitze nicht allzu weich ist.
 

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
Ruf am besten Nippon Tackle an und lasse dich beraten. Die Jungs dort haben Ahnung und dann findet ihr schon das passende für dich
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Danke für die bisherigen Antworten!
Werde die Jungs mal anrufen, habt ihr dennoch Vorschläge für andere Fabrikate?
 

Oben