Mein Name ist Eric und ich komme aus Hannover

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gesoxlucius

Bibi Barschberg
Registriert
22. März 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ca. 100 Jahre alt, jedenfalls fühle ich mich so.

Ich angel seit ich 9 bin, mit Pausen. Am liebsten fische ich mit diversen Kunstködern auf das gesamte Raubfischspektrum, aber gern auch mal mit Naturködern, aber nur nackt.

Friedfische machen mich einfach nur aggressiv.

Horridoh

Eric
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Moin Eric

Willkommen im Forum. Wo in Hannover bist du denn immer unterwegs?

Gruß
Basti
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Mein Name ist Eric und ich komme aus Hannover
Macht nix, dafür kannste ja nix...

Ich bin ca. 100 Jahre alt

Am liebsten fische ich .... auf das gesamte Raubfischspektrum... gern auch mal mit Naturködern, aber nur nackt.

Also wenn ich mir das bildlich so vorstelle, bin ich froh, dass Hannover so weit weg ist und mir selbst ein zufälliger Anblick erspart bleibt.:wink:

Willkommen im Forum
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Eric, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Frank
 

gesoxlucius

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
22. März 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mir das bildlich so vorstelle, bin ich froh, dass Hannover so weit weg ist und mir selbst ein zufälliger Anblick erspart bleibt.:wink:

Ich bitte um Entschuldigung, meine Herren. "Nachts" sollte es heißen.

@Varly: Ich wohne erst seit kurzer Zeit dort, ich bin eigentlich ein Schluchtenscheißer aus dem Waldviertel. Bisher war ich am Kanal, wollte und konnte mich noch nicht für einen Verein entscheiden. Aber FSV Schaumburg Lippe ist ja auch nett.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ja da gibts das ein oder andere schöne Gewässer. Leider ist die Weser bei uns nicht mit drin.
 

Oben