• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ducduc

Barsch Simpson
Registriert
9. September 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
tachchen zusammen...
...bin eigentlich der steirische fliegenfischer, versuche mich seit heute mit dem blinkern im teltowkanal und will meine ganzen illex wobbler loswerden!

kennt jemand ein paar gute stellen am teltowkanal? ....hab vor heute trotz des schlechten wetters, da ein paar würfe zu machen.
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
Welcome on Board & viel Spaß hier ...

wünscht ein anderes "Teltower Rübchen"
 

ducduc

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. September 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
Hey ;) dachte schon, bin hier eine "one man show" in teltow. *grins*
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
bisl her der thread ;-)
Die Belastungen in Gewässern werden oft überschätzt....

aaaaaaber ich kenne eine Lackbude, die vor etwa 2 Jahrzehnten ihren ganzen Dreck im kanal entsorgt haben...........pfui!!!!!!!!!!!
 

SEBLING

Angellateinschüler
Registriert
22. August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Potsdam
Servus
na wenn du alle wobbler versenkt hast kannst du ja wieder mit der fliege losziehen
und ein paar rapfen oder brassen fangen:p
 

Oben