• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ederseeangler

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
28
Ort
L
Hallo zusammen.

Als ich mich die Tage hier registrieren wollte habe ich festgestellt, dass ich bereits seit 2009 ein Konto besitze, allerdings ohne mich eingebracht/vorgestellt zu haben :mrgreen: Das soll sich natürlich ändern.

Ich bin Tobi, komme aus dem Herzen des Ruhrpotts un bin 20 Jahre alt. Meinem Nicknamen kann man relativ gut mein Angelrevier entnehmen ;-)
Ich bin begeisterter Raubfischangler, mit großer Tendenz zum Barschfetischisten :lol:
Ich freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen.
 

Oben