• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Makkassar

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Servus zusammen!

Das erste Angeljahr ist vorübergegangen und mir schwirrt immer noch der Kopp!

Viel gelesen, viel gekauft, viel ausprobiert und viel verworfen.

Jetzt hab ich nach langer Zeit meine oben genannte Jackson wieder in der Hand und muss sehen, dass sich die Rutenringe verändert haben.


Das Blau ist ab, vor allem an den unteren. Nicht scharfkantig aber " knubbelig". Als wäre ein dicker plastikbelag runtergewutzelt.


Ich hab die Rute höchstens viermal mit einer dickeren foreline befischt, 012 evtl.

Ich nehme an und vermute das sollte nicht so sein?

Hat jemand eine Erklärung?

Max
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Kannst Du mal eine Nahaufnahme einstellen? Könnte sich um Abrieb von der geflochtener Schnur handeln.
 

Makkassar

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Ich werd's morgen mal versuchen. Kann aber doch Nicht sein. Dass sich die Ringe verformen. Nichts gefischt. Nichts gefangen..
 

Makkassar

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
Oh wie ich mich freue auf dass das Eis taut...ich hab so bock auf angeln
 

Oben