Wo is der Herr mit den 23er Latschen hin?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Gudn,

im Bieteforum war letztens noch ein Herr der viele Shads im Angebot hatte, darunter auch viele 23er in weiss.


Weiss jmd. ob der Thread gelöscht wurde oder ob er noch da ist?


Danke
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@tacklefreak, Deine vorlaute klappe nervt mittlerweile einige Mitglieder im Forum...halte Dich zurück, sonst bist Du schneller draussen als Du denkst!

@gilberto ...wenn der Thread nicht mehr auffindbar ist, dann kann das zwei Gründe haben.
Der erste wäre, dass der Verkäufer seinen Thread als ausverkauft/beendet gekennzeichnet hat, da die Artikel wirklich nicht mehr zu haben sind.
Ein anderer Grund könnte sein, dass der Thread nach “hinten“ durchgelaufen ist und dann von den Moderatoren nach einer gewissen Zeit der Inaktivität entfernt wird. Dann könnten die Gummis aber eventuell noch vorhanden sein.
 

Oben