Suche spezielle Rute - Abu Vendetta Factory Tuned

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hot Rod

Angellateinschüler
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
Ort
Thüringen, Weimarer Land
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche speziell die Rute Abu Garcia Vendetta Cast in der Factory Tuned Version. Das müsst glaub ich die Vorgängerrute der aktuellen Version (30T Carbon) sein, wenn ich mich nicht täusche.

Kennt oder weiß jemand einen Händler / Onlineshop der diese noch im Programm hat. Meine Suche war bis jetzt leider ergbnislos
frown.gif


Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Marco
 

Hot Rod

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
Ort
Thüringen, Weimarer Land

Die Rute hat ein Kumpel von mir. Nur leider sind sogut wie alle Abbildungen der neuen Reihe falsch, das heisst, dass die zweiteiligen Ruten alles nen Korkgriff haben und die einteiligen den Duplon. Was mich bei der Rute stört, dass die für mein empfinden ein extrem langes Handteil hat :-(

Ich hab mir letzte Woche noch fix die Rute bestellt die du davor gepostet hast, müsste heute eigentlich eintreffen :)

Greetz
 

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
ja das stzimmt. die handteile sind übertrieben lang. schade eigentlich. aber ansonsten sind das gute ruten für das preis leistungsverhältnis
 

Oben