Abu Revo Übersicht - private Website

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Hallo, ich kann leider eine Website nicht mehr finden. Ist meines Wissens keine off. ABU Seite, sondern eine private Übersicht über alle Revo Modelle (alte sowie neue Modell) bzw. Wartungsinfos etc.
Ich glaube der User ist auch hier bei BA angemeldet. Ich finde die Seite super übersichtlich... aber kann sie wie gesagt leider nicht mehr finden. Vielleicht habt ihr nen Tip danke euch!;-)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Richtig die ist es! ;-) Die Übersicht über die alten Modelle werde ich bald auch wieder aufleben lassen! Kostet aber noch ein bissl Zeit!
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Richtig die ist es! ;-) Die Übersicht über die alten Modelle werde ich bald auch wieder aufleben lassen! Kostet aber noch ein bissl Zeit!
Hey Tillamook,
danke für die Infos! Genau das habe ich gesucht – ich glaube die Seite wurde aber ein bisschen abgewandelt, oder? Freue mich wieder auf die Übersicht der einzelnen Modelle – die ist echt spitze.
Vielen Dank für die schöne Website. LG Markus
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ja die Seite wurde ein bissl modifiziert. Die Übersicht der alten Modelle mach ich die Tage mal fertig und setz sie online! Gruß Dirk
 

Oben