Zodias 2020 & Yasei LTD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

P.I.K.E.

Bibi Barschberg
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Ort
Würzburg
Grüßt euch Leute:emoji_v:
Ich bin seid einiger Zeit stiller Mitleser und komme eigentlich aus der Karpfenfraktion.
Ich möchte aber dieses Jahr vermehrt mit der Spinnrute auf Hecht und mir folgende Ruten zulegen:
Zodias 2020 172H2 und die
Yasei LTD Pike Crank & Spinnerbait

Nun bräuchte ich eure Hilfe:
- Fischt diese Ruten jemand auf Hecht? (Zodias dann natürlich das "alte" Modell, wird aber denke ich von der Aktion usw. genauso sein)
- Welche Rollen würdet ihr mir empfehlen? Für die Zodias hab ich an die Chronarch MGL und für die Yasei an die Tranx (passt finde ich aber optisch nicht besonders) gedacht.
- Ist die Zodias im Allgemeinen fürs Hechtfischen geeignet? Habe mal ein Video gesehen und da sah die 172H ziemlich "weich" aus. Mir geht's hier darum das der Anhieb sitzt.
- Und vielleicht kann noch jemand etwas zum maximalen Wurfgewicht der Zodias sagen?

Ich weiß, viele Fragen und bedanke mich für eure Antworten schonmal im Voraus :)
 

Oben