• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elsterangler

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
160
Ort
Schwarze Elster
Website
www.elsterangler.de
hallo leute,
über die forum suche habe ich nichts zur rute gefunden nun meine frage in die runde.
kennt jemand diese rute ? hatte die schon mal jemand in der hand ??

Zenn Akai
hier klickern

technische daten hören sich gut an und man hat mir erzählt das diese rute vom aufbau, der aktion und allen eigenschaften her gleichh wie die Del Sol ist, wenn nicht sogar besser.
________________________________________________

Die wichtigsten Informationen und Daten zur AKAI Rute


Marke:Zenn
Typ:AKAI
Länge:240cm
Wurfgewicht:20 - 50gr.
Typ:Spinning Rod
Anzahl Segmente:2-teilig symetrisch
Rollenhalter:Fuji, Farbe: Schwarz lackiert
Guides:Fuji, KLAG-H, Farbe: Smoke
Guide Einlagen:SIC
Guide Wicklungen:Farbe: Schwarz
Endstück & Griff:XXX-EVA

wäre lieb wenn irgenwer helfen könnte bevor ich sie mir aus der schweiz kommen lassen würde....

beste grüße marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
hallo leute,
über die forum suche habe ich nichts zur rute gefunden nun meine frage in die runde.
kennt jemand diese rute ? hatte die schon mal jemand in der hand ??

Zenn Akai
hier klickern

technische daten hören sich gut an und man hat mir erzählt das diese rute vom aufbau, der aktion und allen eigenschaften her gleichh wie die Del Sol ist, wenn nicht sogar besser.
________________________________________________

Die wichtigsten Informationen und Daten zur AKAI Rute


Marke:Zenn
Typ:AKAI
Länge:240cm
Wurfgewicht:20 - 50gr.
Typ:Spinning Rod
Anzahl Segmente:2-teilig symetrisch
Rollenhalter:Fuji, Farbe: Schwarz lackiert
Guides:Fuji, KLAG-H, Farbe: Smoke
Guide Einlagen:SIC
Guide Wicklungen:Farbe: Schwarz
Endstück & Griff:XXX-EVA

wäre lieb wenn irgenwer helfen könnte bevor ich sie mir aus der schweiz kommen lassen würde....

beste grüße marcus

Ich hatte die Rute bei mir Zuhause und wieder zurückgeschickt. Hat mier einfach nicht gepasst. Für mich war sie zu Kopflastig und relativ "grob"...Das Gesamtkonzept und die unausgewogenheit hat für mich einfach nicht gepasst für den aufgerufenen Preis! Die war mir für ne 20-50 Gr Rute auch einfach zu heftig, muss ich ehrlich sagen.

Der Verkäufer dieser Ruten hingegen, ist echt ein ganz sympathischer und flotter Typ!
 

elsterangler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. August 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
160
Ort
Schwarze Elster
Website
www.elsterangler.de
Ich hatte die Rute bei mir Zuhause und wieder zurückgeschickt. Hat mier einfach nicht gepasst. Für mich war sie zu Kopflastig und relativ "grob"...Das Gesamtkonzept und die unausgewogenheit hat für mich einfach nicht gepasst für den aufgerufenen Preis! Der Verkäufer dieser Ruten hingegen, ist echt ein ganz sympathischer und flotter Typ!
danke für deinen eindruck ... dann lass ich mal lieber die finger von und warte bis dezember bis die Del Sol wieder vorrätig sein soll !!!
 

Oben