• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Grüßt euch,

hat jemand von euch schon die o.g.. Rute in der Hand gehabt und kann ein paar Zeilen dazu schreiben.
Bedauerlicherweise findet man nicht viele Informationen über die Rute.
Es soll ja wohl die Texas-Rute schlecht hin sein.

TL
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Montag Abend bestellt, kam sie heute an.
Ein schönes Gefühl, das Transport-Rohr über die Ring-Kamera zu sehen.

Zu Hause angekommen habe ich das gute Stück natürlich ausgepackt, und bin ersteinmal auf ernüchternde Sleeve gestoßen. Bei einer Rute dieser Preisklasse habe ich, so wie ich es bspw. von Evergreen gewohnt bin ein Neoprensleeve erwartet. Nicht so bei Zenaq - hier bin ich auf Polyester gestoßen!

Die die Rute selbst ist mit feinstem Komponenten gebaut und Verarbeitung ist tadellos. Gepaart mit der Daiwa Steez liegt sie ausgewogen in der Hand. Die nächsten Tage geht's ans Wasser und dann kann ich ein paar Zeilen zur Performance schreiben.
 

Oben