Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marko8184

Angellateinschüler
Registriert
20. September 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
90
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
Sieht aber noch recht fit aus für Ihr Alter:emoji_metal:
Danke! Bei ihr ist es aktuell mal so mal so, wenn es sonnig und warm ist könnte man meinen sie ist noch ein Junger Hund und klettert über die Steinpackungen. Aber dann wieder die Tage da kriegst sie nur schwer zum Gassi zu überreden. Und krabbelt gerade so die Treppen hoch.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Kenne ich, nasskalt oder Regen löst oft 24 h kein Pippi aus.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster

Wir haben für unseren damals die Bälle und Frisbees bestellt und die haben besser gehalten als alles was wir vorher hatten (ausgenommen Kong)
Habe grade auch nochmal was an B-Ware für unsere neue Hündin bestellt.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
4.959
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Vorschlag gut, aber falsche Spezies.
Böse Zungen behaupten es soll Gegenden auf der Welt gegeben haben, da gehörte das "rammeln" von Schafen zum Alltag.
Alter irischer Trick: man sollte Gummistiefel tragen und die Hinterläufe mit in die Stiefel stellen..dann können die "Mähs" nicht flüchten.
Alles nur ein Scherz!
Ja ich bin ein böser, alter Mann, wenn's gegen die Etikette geht bitte löschen
:emoji_laughing:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
6.348
Ort
Rheinhessen
Böse Zungen behaupten es soll Gegenden auf der Welt gegeben haben, da gehörte das "rammeln" von Schafen zum Alltag.
Alter irischer Trick: man sollte Gummistiefel tragen und die Hinterläufe mit in die Stiefel stellen..dann können die "Mähs" nicht flüchten.
Alles nur ein Scherz!
Ja ich bin ein böser, alter Mann, wenn's gegen die Etikette geht bitte löschen
:emoji_laughing:
Gibt da einen schönen Kartoon…“Denkmal des einsamen Hirten“, einfach mal googeln ;-)
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
1.715
Mit Hund im Homeoffice ist sicher eine großartige Sache! Bei mir leider nicht möglich aber man kann ja nicht alles haben.

Ich bin "aktuell" auf der Suche nach DEM Spielzeug für den Cattle. Schön wäre ja mal etwas das 5Min überlebt. Mir wurde beim letzten mal "Karl der Aal" (ja wirklich) empfohlen. Erstaunliche 15Sekunden hat es gedauert, da war der Bauchraum offen und die Wolle flog durch die Gegend. Der Hund ist eine Katastrophe was das angeht. Allerdings muss man auch sagen das er es drauf anlegt, der geht gezielt an die Nähte und Co. Aber immerhin hat das Ding ein Seil im Innenraum, das wird länger halten. Die Suche geht weiter!

Immerhin habe ich es geschafft noch schnell ein Bild zu machen
Anhang anzeigen 285931
Unserer ist auch so ein Terrorist der alles klein bekommt. Da wird nach Nähten und Fransen gesucht um das Teil dann zu schreddern. Haben irgendwann alles aus Stoff abgeschafft. Anderes Spielzeug gibt es nur zum spielen mit uns. Da kommt er nicht auf dumme Ideen.

Den kong-knochen kann ich auch empfehlen
 

StephenFly

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Januar 2024
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
299
Alter
38
Ort
Trebur
Unserer ist auch so ein Terrorist der alles klein bekommt. Da wird nach Nähten und Fransen gesucht um das Teil dann zu schreddern. Haben irgendwann alles aus Stoff abgeschafft. Anderes Spielzeug gibt es nur zum spielen mit uns. Da kommt er nicht auf dumme Ideen.

Den kong-knochen kann ich auch empfehlen
Moin!
Ja so macht meiner das tatsächlich auch. Da wird direkt nach Schwachstellen gesucht. Die ganzen Kong Geschichten habe ich hier tatsächlich auch liegen. Die sind aber nicht so spannend für das Tier bzw. er freut sich da auch einfach anders drüber. Bis ich da mal was gescheites finde bekommt er halt alle paar Monate ein Stofftier das er aber auch nur unter Aufsicht hat. Ist dann eben ein kurzes Vergnügen aber immerhin
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
IMG-20240311-WA0002.jpg
Da haben wir mehr Glück. Eddys absolutes Lieblingsspielzeug ist dieser Stoffball, den ihm meine Oma gestrickt hat. Da wird nur drauf rumgekaut, aber nicht gezerrt/zerfetzt. Hält jetzt jedenfalls schon 6 Monate. :D

Und ich liebe die Pausbäckchen die er bei sowas großem in der Schnute bekommt :hearteyes:

Weiteres Plus: diesen Ball hören auch die Nachbarn beim Spielen nicht (im Gegensatz zu nem Gummiball). :D

Lg Merlin
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Da ist der neue Zuwachs!
Deutlich kleiner als von den Bildern erwartet und im wirklich schlechten Ernähungszustand.
Aber sie hat die erste Nacht super gemeistert und auch trocken!
Auch der Rasen im Garten ist nicht mehr ganz so gruselig.
Jetzt heißt es erstmal aupeppeln und ihr die schönen Dinge des Lebens zeigen.
 

Anhänge

95d20035-aabf-4bf5-8c0f-6e415d402380.jpeg 9384D509-3EA8-4DE4-B102-A21F553874B8.jpeg
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Da ist der neue Zuwachs!
Deutlich kleiner als von den Bildern erwartet und im wirklich schlechten Ernähungszustand.
Aber sie hat die erste Nacht super gemeistert und auch trocken!
Auch der Rasen im Garten ist nicht mehr ganz so gruselig.
Jetzt heißt es erstmal aupeppeln und ihr die schönen Dinge des Lebens zeigen.
Habe ja mit Katze, Hund und Co. nicht viel am Hut, aber einige schöne Tiere hier. :emoji_spy:
 

Oben