Ich mein, so mit Shallow-Rig…flach geführt….Das ist Livescope, unser neuer pelagischer Spürhund für das Angeln vom Belly…
![]()
Ich bin mit dem „deutschen Jagdbesteck“, d.h Deutsch-Drahthaar und Rauhhaardackeln aufgewachsen und die kleinen Anarchisten haben immer noch einen Platz in meinem Herzen. Kann mich nur zu gut an die Diskussionen bei der Gebrauchshundeprüfung erinnern, ob das Gezeigte jetzt „Sitz“ oder „Platz“ seiLilo ist eine 8 Wochen alte Dackeldame und bringt unser Leben auf Touren.
So war es hier auch, 3 Dackel erlebt und jede Menge Vorstehhunde. Durch den Niedergang der Niederwildjagd, ist das mit den Vorstehhunden nicht mehr so interessant, aber gegen einen Dackel hat doch niemand etwas einzuwenden, ausser der Dackel selber...Ich mein, so mit Shallow-Rig…flach geführt….
Ich bin mit dem „deutschen Jagdbesteck“, d.h Deutsch-Drahthaar und Rauhhaardackeln aufgewachsen und die kleinen Anarchisten haben immer noch einen Platz in meinem Herzen. Kann mich nur zu gut an die Diskussionen bei der Gebrauchshundeprüfung erinnern, ob das Gezeigte jetzt „Sitz“ oder „Platz“ sei![]()
Wahre Liebe gibt es doch nur unter Männern und Katzen!