Zander angeln am Mittellandkanal zwischen 06:00-13:00

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndreHSV1896

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
7
Alter
26
Ort
Hannover
Moin, ich bin Anfänger was das Angeln am Kanal betrifft und würde gerne morgen früh von 06:00-13:00 an unseren Mittellandkanal in Hannover Höhe Nordhafen auf Zander fischen mit dem Gummifisch, Wobbler habe ich aber auch dabei … was würdet ihr mir empfehlen mit welchem Köder zu starten da wir viele Spund Wände haben würde ich es dort probieren, unter Brücken gibt es öfter Steinpackungen dort eventuell mit dem Wobbler oder ist es zu spät ab 06:00?
Gummifische habe ich alles da in schlang bis Hochrückig, hatte vor mit 8 cm anzufangen mit einem 1er jig Kopf 5-7 g..
Bin für jede Hilfe oder für Tipps offen. Mit freundlichen Grüßen André.
 

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
428
Ort
Castrop-Rauxel
Moin,

dein Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich würde dir im Dunkeln und in der Dämmerung flachlaufende, schlanke, schwimmende Wobbler um die 10cm empfehlen..sehr langsam geführt. schau mal bei youtube.
Wenns hell ist mit dem Gummifisch im Freiwasser, an der Spundwand oder mit dem Dropshot an der Spundwand.
 

Oben