YGK G-SOUL SUPER JIGMAN X8

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Charlygo

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
302
Gude

Kennt jemand ne Adresse wo es die YGK G-SOUL SUPER JIGMAN X8 zu nem guten Kurs gibt ?

Pe 0.8 und 1.0

Gruß Charly
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Bei Anglerslife (eBay) gibt’s die auch. Der Preis ist inkl Versand und mwst., vor 2 Jahren war sie allerdings noch einiges günstiger, aber top Schnur!
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Habs auch schon gesehen.
Vielleicht bekommen die wieder was rein, kann den Shop nur empfehlen
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Die Kommunisten vertreiben Schnur mit dem Namen auf ihrer Plattform. Ob es sich um das Original handelt weiß keiner so genau. Eine einfarbige x8 habe ich dort mal bestellt, die sich vom Original nicht unterschieden hat, ein Kumpel hat eine Fälschung (anderer Shop) bekommen. Schlecht war die aber auch nicht, nur die Farbe war schnell weg und ein völlig anderer Ton.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Ich hab da schon oft bestellt, meistens Hardbaits und Varivasschnur, das da eventuell etwas gefälschtes dabei sein sollte, darauf bin ich noch nicht gekommen
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Ich meinte die große chinesische Plattform, aber wer weiß schon, wo überall Fälschungen vertrieben werden. Es gibt sie jedenfalls.
 

Oben