Wurmform ähnlich Curly Curly von Reins

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fliegenfisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
583
Ort
Burgheim
Servus zusammen,

nachdem meine Fräse wieder etwas Bewegung brauchte habe ich mir in Anlehnung an den Curly Curly von Reins eine Form zum spritzen für 4 dieser Würmer gebaut.
Gefäst auf meiner Fräse im Schlichtmodus von 0,05 mm pro Spur.
Ich finde das sie ganz gut geworden ist.

Peter P1020543.JPGP1020544.JPGP1020545.JPGP1020547.JPG
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Sehr schick.
Welche Größe haben die? Etwa 8cm,oder?
 

MarkusD

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
50
Ort
Zwickauer Land
Sehr schön gemacht! Hast Du das an der Maschine programmiert oder am Rechner?

*edit*
Habe gerade deinen anderen Beitrag gesehen. ... also am Rechner programmiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
768
Alter
43
Die Formen sehen richtig Professionell aus!
Hast du den Moldflow vorher simuliert?
 

Fliegenfisch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
583
Ort
Burgheim
Servus,
nein hab ich nicht nach zig Formen für Blei und Plastisol wis ich glaub ich worauf es ankommt das die Form auch gut funktioniert.
 

Oben