• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Boppard
schönen guten Abend...ich fische schon seit einigen Jahren unter anderem mit Hardbaits. Seit dem ersten Tag geht mir die Lagerung in Boxen gewaltig auf den Sack(darf man das hier so sagen?:)) Heute hab ich den Plan der mir schon einige Zeit im Kopf rumgeistert in die Tat umgesetzt...die Fotos sollen weniger des Angebens dienen, als das vielleicht der ein oder andere Gefallen daran findet...
liebe Grüße und dicke Fische im neuen Jahr

DanielDSCN4437.JPGDSCN4438.JPGDSCN4439.JPG
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich hatte mir 3 Lochbleche an die Wand im Keller gehängt. Daran kann man die Wobbler etwas sauberer einhängen. Bei Deiner Lösung wirst Du merken, dass die als immer zusammenrutschen und dann die Bauchdrillinge aneinanderhängen. Die Lochbleche bekommst für recht wenig Geld bei ebay. Dazu gibts auch noch so Stahlbügel, wie in den Läden, an die man die Baits hängen kann. Halte ich für die bessere Lösung.
Nach der Renovierung habe ich die Dinger aber abgehängt. Meine Lösung war/ist: massiv Baits verkaufen, aufs wesentliche reduzieren. Und die, wo noch da sind, ruhen in Boxen :) Fangtechnisch hat sich nix geändert, aus dem Kaufwahn bin ich draußen & fühl mich dabei besser. Außerdem schaut die Angelecke aufgeräumter aus :)
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Ich habe im Moment auch so eine Lösung mit Stangen an der Wand. Ist nicht so schlecht, aber die Lochblechlösung gefällt mir noch besser. Ist vermutlich auch von der Kapazität besser. Ich habe nämlich 4 solche Reihen an der Wand und es reicht immer noch nicht...
 

Oben