• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ein Klassenkumpel von damals lebt seit ...zig Jahren in Thailand. Er sagt, die Küstenfischer klagen auch zunehmend über immer geringere Erträge - aber im Land wäre das nicht so. Nun hat er mir einen Link geschickt, den ich Euch nicht vorenthalten wollte . Ich glaube, mit unserem Geschleuder, so teuer es auch sei, kämen wir dort nicht wirklich weiter... aber nicht nur auf den knackigen Po schauen:
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
1.942
Ahja Jennifer "Die mit dem Arowana tanzt".

Wenn man sich die Spots so anschaut, sind das sicherlich Arten, die nach der kommenden Elbvertiefung als Besatz in Frage kämen.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
Scheisse, mit dieser Veröffentlichung ist mein Hotspot -und ich meine das Gewässer- verbrannt. Und meine creatures von Keitech auch...
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Nu is Victorias Geheimnis gelüftet ;)
N Meter mehr Schnur an der Stippe und ne Zange zum Haken lösen und sie wäre unstoppable
 

Oben