• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

golden_jubilee

Barsch Simpson
Registriert
27. September 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Haltern am See
Ich möchte mein über verschiedenste Boxen und Kartons verteiltes Equipment zuhause in eine einheitliche Form bringen.
Die Plano Edge Serie scheint mir alles abzudecken, die Kisten sind groß und stapelbar und mit der "Plastics Box" gibt es eine Box für alles was über bleibt wie Zange, Ersatzspule etc.

Wenn ich schon gezwungen bin die Boxen zu importieren, welcher Händler wird empfohlen? Habe ich ggf. einen Händler in Europa übersehen? Ich habe nur vereinzelte Angebote gefunden, die nicht deutlich günstiger als ein Import waren.

Gibt es eine vergleichbare Serie die auch hier erhältlich ist?
 

golden_jubilee

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. September 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Haltern am See
Die Meiho Versus hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke dafür. Ich habe mir die verschiedenen Boxen angeschaut und muss gestehen, dass ich mir trotzdem zwei Boxen aus der Edge Serie leisten werde. Ich muss sie zumindest ausprobieren. Ich werde berichten :).
 

Oben