• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barryyy

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Alter
28
Ort
Heitersheim
Hallo, meine Familie besitzt seit kurzem ein Ferienhaus in Schweden (direkt am See mit Boot), welches wir gerne auch an Angler vermieten würden. Wo würdet ihr so ein Haus inserieren, bzw. wo sucht ihr eure Ferienunterkünfte immer? Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße Sebastian
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hallo Sebastian,
Stell dich bitte noch im entsprechenden Unterforum vor dass gehört zum guten Ton.
Ich suche meine Häuser oft über private Anzeigen, oder bei bei eBay.
 

barryyy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. September 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Alter
28
Ort
Heitersheim
Hallo Gös, Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich nun auch im entsprechenden Unterforum vorgestellt. :)
Viele Grüße Sebastian
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Moin,
ebaykleinanzeigen gucken wir oft rein.
Hier im Forum gäbe es auch die Möglichkeit über den Bietebereich, wenn es den Modalitäten entspricht, da bin ich nichtin allen Bereichen sattelfest.
cU
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.937
Ort
dem sonnigen Süden
Schau bzgl. Feriehnwohnungen&Häuser meistens auf booking.com. Da ist immer alles direkt in der App verwaltet und muss nicht ständig was suchen.
 

Oben