Winter- und Sommer Buff in top Qualität gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Winter: https://www.flyfishingeurope-shop.de/simms-guide-windbloc-neck-gaiter-raven.html

Sommer: https://www.flyfishingeurope-shop.de/simms-sungaiter-cool.html

Quali ist top, bei dem Neck Gaiter ist der Faktor Winddichtigkeit nicht zu vernachlässigen. Die löcher am Mund empfinde ich als wesentlich angenehmer als keine zu haben. Hatte in den Tropen immer wieder Probleme mit Hautiritationen, wenn ich mehrere Tage am Stück, den ganzen Tag Buff getragen habe. Mit den Simms Buffs ist das auf jeden fall geschichte. Das Solarflex trägt sich sehr angenehm. Außerdem finde ich den Schnitt bei wesentlich besser als bei normalen Buffs. Sie lassen sich super mit Caps, wie auch Mützen tragen.
 

Oben