• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

storckyt

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
27
Ort
Karlsruhe
Moin zusammen!

Nach gut sieben Jahren Angelabstinenz hat mich das Angelfieber dann doch wieder gepackt. Ich habe mein ganzes Zeug mal wieder rausgekrammt und siehe da, ich kann es noch:)

IMG_5545.JPG

IMG_5646.jpg

IMG_5712.JPG

Sogar ein schöner 38er Barsch:)
Ich habe mir jetzt erstmal den DEK in und rund um Münster rausgesucht und mal sehen, ob sich da noch größere Barsche fangen lassen! Zusätzlich habe ich mich noch im Frühauf Münster angemeldet. Da gibt's zum DEK noch ein paar Seen und die Ems sowie Werde, zwei kleine Flüsse, zum fischen dazu. Falls jemand auch aus der Nähe Münster kommt, sagt gerne Bescheid und man geht mal zusammen fischen.

Sehr überrascht war ich, dass sich innerhalb dieser sieben Jahre erstaunlich wenig innerhalb der Methodik für die Barschangelei getan hat. Es sind vielleicht noch zwei Rings dazu gekommen aber das war es auch schon. Auch die Köder, Helligen, Keitech´s, Reins, usw. sind immer noch voll im Trend. Ganz klar hat sich aber bei der Durchdringung der Methoden und Köder was getan. Wurde man früher noch komisch für ein C-Rig, T-Rig, Kickback usw. angeschaut, fischt das heute so gut wie jeder:D


Also dann auf ein schönen Austausch hier im Forum!

Grüße!
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
2.791
Alter
29
Ort
Osnabrück
Nabend der Herr,

Willkommen zurück Cousin :cool: aus Münster treiben sich hier mehrere rum. Da denk ich schon, dass da was möglich ist. Eventuell sind ja irgendwann mal wieder Forentreffen erlaubt....
 

Oben