Widerhaken vs Bass - Mit oder ohne?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Salut,

bin das Bass Forum jetzt mal durch und hab kein passendes Thema gefunden. Daher n neuen Fred...

Ich fische in letzter Zeit öfters mal gezielt auf die Schwarzen. Während das anfangs Alles (= Präsentation, Biss, Landung, schonendes Foto und zurück) problemlos geklappt hat. Sehe ich mich nach den letzten drei Trips mit einer unglaublichen Serie von Aussteiger (=Pr@äsentstion,Biss,Drill - Ende) konfrontiert.
Dazu müsst ihr wissen, dass ich konsequent auf alle Spezies egal welcher Technik mit ohne Widerhaken Fische.

Daher meine Frage an die Bass-Spezies hier. Wie wird das von euch gehandhabt?

Mit oder ohne?
 

Oben