• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Hauptquartier
Hallo zusammen,

eine Frag beschäftigt mich. Was soll das Westin Logo darstellen?

Freunde interpretieren es als Skalar der nach oben schwimmt, bei Tackle Deals wird es Wikingerhelm genannt.

Ich bin der Meinung es ist ein Hechtkopf aus der Frontansicht.

Was meint ihr?
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Hauptquartier
Sorry aber wo sind die Hörner? Und, nur nen Schnauzer statt Vollbart....vielleicht, gäbe es einen Wikinger bei die Village People.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Das sind passenderweise ein Wikingerhelm und ein Fisch.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
4.959
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Sorry aber wo sind die Hörner? Und, nur nen Schnauzer statt Vollbart....vielleicht, gäbe es einen Wikinger bei die Village People.
Hörner an WikinHigerhelmen sind ein Mythos! Es gibt nicht einen (!) archäologischen oder historischen Nachweis auf "gehörnte" Helme. Wäre auch taktisch völlig unsinnig, da sie sonst ein perfekten Einhakpunkt für Hieb- und Stichwaffen bieten würden.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Hauptquartier
Hörner an WikinHigerhelmen sind ein Mythos! Es gibt nicht einen (!) archäologischen oder historischen Nachweis auf "gehörnte" Helme. Wäre auch taktisch völlig unsinnig, da sie sonst ein perfekten Einhakpunkt für Hieb- und Stichwaffen bieten würden.

Keine Ahnung. Ich bin Generation Wickie ...UND DA HATTEN ALLE HÖRNER!!! ;)
 

Oben